Fertchen
Viele sagen, dass man gleich Nazi ist, wenn man Onkelz hört... Ich höre zwar Onkelz, aber bin kein Nazi.... Was haltet ihr davon?

|
|
Fertchen
Viele sagen, dass man gleich Nazi ist, wenn man Onkelz hört... Ich höre zwar Onkelz, aber bin kein Nazi.... Was haltet ihr davon?
Erdo
Ach Kindchen, jetzt fang doch nicht so eine Diskussion an. Der Mainstream denkt doch immer noch, dass die Onkelz Nazis sind...
Fertchen
Ja es ist aber nicht so... Die Onkelz waren eine erfolgreiche Rockband... Auf ihrem Abschiedskonzert (Lausitzring) wurden 100.000 Konzertkarten innerhalb kürzester Zeit ohne große Werbung verkauft...
Erdo
Ich weiß. Zu dem Zeitpunkt waren wir Zelten, um 2Uhr wurde dann der Abschied gefeiert.
Ich weiß auch, dass es so nicht ist.
Fertchen
Ja aber ich finde es dumm, dass manche Leute das behaupten... Wenn sie keine Ahnung haben, sollen sie nicht solche scheiße labern...
Erdo
Wenn das doch immer so wäre...
(Auch hier vielleicht wieder das Prinzip der Demokratie.
)UnnamedProphet
und wer hat die alten indizierten nazi cds?
ja ich!!! nein ich bin kein nazi...gehe eher in die antifa richtung. Obwohl antifa auch scheiße sind. also die alten texte sind echt heftig kann ich euch sagen. da kann man sich nicht vorstellen, dass die sich nochmal ändern, aber haben sie ja anscheinend gemacht. Wenn man onkelz hört ist man nicht gleich n nazi. Oder sind alle death-metal höhrer jetzt Satanisten oder wie is das? mir sind die onkelz eigentlich egal. die sollen musik machen wie sie lust dazu haben...wers hören will solls hören wer nicht dann eben nicht. Icebreaker
leutz. wir sollte nicht vergessen was für ein forum wir sind. bei aller liebe und respekt aba wen interessiert es schon wie die onkelz nun sind. obwohl dass der smalltalk beriehc ist braucht man doch nich solche kidde sachen anfagen. geh doch in ein was weis ich smalltalk forum oder sowas. dieses forum hier ist eigentlich nich dazu da um leuten zu sagen was die okelz was wis ich no angels oder sin!
alles nur unnötiger spam moonsword
sie waren es mal, das stimmt, und es ist schwer zu glauben, dass sie ihren glauben abgelegt haben, aber möglich ist es
Die ganze Musikrichtung steht für viele Leute noch für die Sparte. Erdo
Dann guck dir mal die Asi-Kette an, die immer noch im Forum geduldet. Wenn das mal nicht der sinnlosester Spam aller Zeiten ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Fertchen
Da stimme ich dir voll und ganz zu Erdo
KindlyRene
Assoziatsketten ist Brauch in jeder Art von Community. Diese schrauben das Niveau keineswegs runter. So ein Thread schon..
Dachte du wärst der gleichen Meinung
Erdo
Nur geht`s hier im Thread nicht um ein Thema, das die Welt beschäftigt, oder? Nun gut, die Asi-Kette auch nicht....aber die ist ja immer noch auf.
Icebreaker
vielen dank für die unterstützung. ich find die asi-kette ist immerhin noch besser, wie so ein thread. wenn man keine eigene meinung hat dann braucht man nicht in einem forum bei dem es eher mehr ums code usw geht fragen. gibt doch bestimmt nen onkelz forum Erdo
Klaro, sicherlich gibt`s das. Aber geh mal mit dieser Mainstream-Meinung in ein solches.
Creative-cT
Leute....wenn euch sowas nicht interessiert, dann guckt doch einfach nicht ins Smalltalk Forum! Dieses Forum gibt es nunmal dafür, mal nicht über Coden usw zu sprechen. Und nur um sich mal über Onkelz auszutauschen muss man sich doch nicht gleich in einem passenden Forum anmelden und dort einen Thread erstellen, außerdem sind die Meinungen dort bestimmt nicht neutral und wahrscheinlich etwas zu speziell für einen Laien.
Coding Threads gibt es immer noch en masse, also das Herzstück ist und bleibt coding auch wenn da mal andere, allgemeinere, Threads kommen! Erdo
Achja, das fällt mir gerade mal ein: Wo ist der Unterschied zwischen Boxring und Smalltalk? o_O
jonsen
gute frage....
also ich kenn mich mit den onkelz net aus, aber nazis sind sie auf jeden fall nicht, wennschon neonazis
lolgruß F4n4T!C
Lasst mich auch noch mal die Fresse aufreißen..!
Ich hab letztens mit bekommen wir Dorf plabbos einen offentsichtlichen Nazi als Hopper bezeichnet haben..! Also lasst die labern , die sagen das Onkelzhörer alles Nazis sind und zeigt denen einen Vogel, bringt dochj gar nix auf solche Personen zu hören..! myflasher
Die Diskussion is schwer und endloss
Ich finde nicht das sie Nazis bzw. Neonazis sind! Ich glaube auch das sie nicht wegen ihrer Grundeinstellung zu den Skins gewechselt haben, sondern einfach nur weil sie einer Gruppe angehören wollten, welche Politiklos ist. Das wiederspricht sich zwar selbst, aber wenn man mal die Biografie durchliest kommt man auf sowas. Ich hab alle 44 Alben, inkl. (ich weiß sollt man net sagen) die Indiziert (netter Mann...) und ich muss sagen wer Mülla Milch kennt, weiß wovon ich jetzt rede. Das Lied SS-Staat ist eigentlich kein Song für Ausländerfeindlichkeit oder für die Rechteszene, sondern gegen diese. Nur erkennt das keiner, weil das Lied in einer beschissenen Qualität vorliegt... Naja also für mich sind die Onkelz keine NAZIS bzw. NEONAZIS sondern einfach nur Revolutzer... |
|