neid:bm
mp3-loop-player ( flash )
21.03.06
wir haben letzte woche unserern gesammten neid-server aufgeräumt.
wenn ich lust und zeit habe, werde ich einen neuen player auf meinem portfolio zur verfügung stellen.
ach ja... ein kleines feedback wär ganz nett.
z.b. was man an dem kleinen ding evt.noch verbessern könnte.
mfg,neid:bm.
ran
Ich weis jetzt nicht, ob das normal ist, aber ich seh da nur ein schwares Rechteck. Sind da keine Buttons? cu
ran
Hab da noch ne Frage. Baue mir auch gerade einen Player. Hast Du mir evt. ein Tut. für einen EQ? Und machst du deine Button-Grafiken in Fireworks oder direkt in Flash? Sorry, bin da echt der NOOB

...
och kacke nöö... das mit dem schwarz ist weil die taxtdatei entweder nicht geladen werden kann oder zu langsam lädt. muss ich also noch etwas mehr zeit geben bevor die werte aus den settings angewendet werden...
einen real-EQ such ich auch noch. das bei meinem portfolio ist nur ein fake-EQ. n'paar rechtecke welche sich unterschiedlich auf und ab bewegen mehr nicht.
bei den buttons muss man je nach design entscheiden. bei bm.neid.ch sind die buttons wegen des glow-effekts und der form welche ins design intigriert ist in FW gemacht.
mfg, neid:bm.
ran
Ich glaube einen realen EQ kann man bei Flash nicht machen. Hab vorhin grad gelesen, das geht nicht...
leo
hmm doch, geht denk ich schon. wird wenn nur rechenaufwendig sein oO?!
Icebreaker
das kommt genau richtig. dann brauch ich gar nich mehr fragen thx!
The real Franky
ich seh (auch) nur schwarz oO
schade
leo
ich seh on | off. und es funktioniert
moloch
danach einfach refreshen ihr fische ^^
aja... lieber neid bm
1. hab ich dir ne pm geschreibt
2. wenn du sowas noch für video machst bin ich glückich! aja.. und vll wäre es nett den style (farblich) bissl anpasspar machen zu können. lg
F4n4T!C
Eh das Ding ist ja goil..! Find ich ne gute Sache.!
das mit dem schwarz liegt am laden der variablen.
muss dem noch n'bische mehr zeit geben, bez. ne if-abfrage reinsetzten.
ne bessere version kommt bald...
@moloch
das ding kann man farblich anpassen. dafür hab ichs ja gemacht.
geh in settings.txt die rgb-werte ändern. hab das extra im readme erwähnt.
aber es gibt immer wieder leute welche die readme-datei nicht lesen wollen.
deine pm hab ich bekommen, aber draussen ist halt so schön wetter *schwitz* und ich hab sonst noch einiges zu tun.
werd mir aber vornehmen heut' abend ne antwort zu schreiben.
edit:
so jetzt sollte es erst abspielen wenn die werte geladen sind.
probierts mal aus
moloch
kein problem. drängt ja nicht so... aja danke für die info.. ne die readme habsch net gelesen ^^ mein fehler geb ich ja fast zu
milahu
cooles ding, kannste bitte mal die fla reinstellen?
BenX!
hat er nich hab schon gefragt benutzt nämlich swishmax
milahu
ja die swi wär mir nat. auch recht
aber es soll jetzt keiner fragen wie was wo warum, wie ändern und überhaubt...
ich hab das ding extra einfach gehalten und für diejenigen gemacht, welche null ahnung von flash haben aber bg-sound auf ner seite haben wollen.
wer was komplexeres will muss schon selber was bauen.