SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

mp3-loop-player ( flash ) für jex-treme

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
miro
Zitat:
Original von leo
ich seh on | off. und es funktioniert Augenzwinkern

eY ich seh das gleiche rotes Gesicht
youngalcapone
Wenn man noch konfigurieren könnte, dass der Sound automatisch startet, wärs perfekt!
youngalcapone
Kann das jemand implementieren?
Icebreaker
das ist leider nicht so einfach. musst mal neid:bm fragen aber der hat immer wenig zeit weis nicht obs klappt
Schreient
script funzt auch bei mir undgeht super.
nur die größe der buttons ... unglücklich
ansonsten, top
MendaX
kurze Frage: wird das Lied erst geladen, wenn man auf den Button drückt (für an) oder schon mit der Seite mit... weil praktisch wäre es, wenn es nicht gleich mit der Seite geladen wird, damit die Modem Nutzer nicht so lange Ladezeiten haben
neid:bm
Zitat:
Original von youngalcapone
Wenn man noch konfigurieren könnte, dass der Sound automatisch startet, wärs perfekt!

sorry, war in letzter zeit nicht sonderlich aktiv bei jex-treme.
( hat so seine gründe... )
ich werd' mal sehen was sich da machen lässt. Augenzwinkern

@MendaX
die seite lädt das flashfile ( in der bekannten reienfolge > htm ) .
das flashfile lädt den loop. ich wüsste nicht wie ich über das flashfile bestimmen soll, dass erst die seite und dann der loop geladen wird.
das musst du schon selbst machen indem du es an die richtige stelle im code setzt. Augenzwinkern

mfg, neid:bm.
youngalcapone
Zitat:
ich werd' mal sehen was sich da machen lässt. Augenzwinkern

Das klingt schon mal super!

Unterstützt der Player eigentich Streaming oder lädt er zuerst das ganze File?
.: redstar :.
Hey,

wirklich nice!
Bei mir funzt das Dingen einwandfrei!

greetz,
.:redstar:.
Robschwelm
bei mir funzt es auch, allerdings nur im Firefox nicht im IE. Kann man das vielleicht für IE einstellen oder was muss man im IE aktivieren dass es funktioniert?

MfG
milahu
Zitat:
Original von Robschwelm
bei mir funzt es auch, allerdings nur im Firefox nicht im IE. Kann man das vielleicht für IE einstellen oder was muss man im IE aktivieren dass es funktioniert?
du musst die flash datei nur richtig einbinden, dazu siehe hier
fantastichenvier
fröhlich tach auch, hab mal den shockwave player installiert, funk auch ganz geil, aber mit welchem befehl, startet die musi automatisch???
sunny
hallo! smile

ich hab mich im internet mal auf die suche gemacht und bin hier auf diesen tollen thread gelandet und habe auch direkt gefunden was ich suche, da ich so gar keine ahnung von flash hab. und ich wollte ebenso hintergrundmusik im firefox haben! smile

nur hab ich jetzt das problem, wenn man auf einen anderen link auf meiner homepage klickt, dann geht die musik direkt aus. unglücklich wie kann ich das so einstellen, dass die musik durchgehend auf meiner homepage läuft? über eine baldige antwort würde ich mich sehr freuen! smile

wäre natürlich auch schön, wenn sie direkt starten würde, aber das ist erstmal nicht soo wichtig.

lg sunny
BenX!
mit frames

grus
ben
sunny
ok, habe jetzt alles soweit. Freude

jetzt fehlt mir halt nur noch die musik, die direkt starten soll. hat jemand eine idee, wie das gehen könnte?
der_nic
dazu musst du die flash datei änderen
sunny
das ist mir auch klar, nur wie?

hab keine ahnung von flash...
der_nic
soweit ich weiss ist das nicht mal eine korrekte flash datei, sondern mit swish erstellt... dazu brauchst du die original datei (gab's aber hier auch irgendwo zum DL) die du mit dem programm SWISH (gibts auch als freeware) veränderst, aber da ich mich nur mit dem richtigen Flash auskenne kann ich dir nicht genau sagen wie du das mit swish machst. frag mal jemand der das kann oder der typ der die datei gemacht hat.

mfg nic
neid:bm
der typ bin ich....
aber ich bin jetzt drei wochen weg ( siehe signatur ).
in swishmax wird auch mit actionscript gearbeitet. sollte von daher kein problem sein das zu ändern wenn man sich einwenig damit auskennt.

ein update des players ist geplant, jedoch steht das bei mir gaaaaanz unten auf der prioritätenliste. Augenzwinkern

mfg, neid:bm.
der_nic
@neid: sorry das typ sollte keine beleidigung sein gell Augenzwinkern

aber ich hab mit mal die quelldatei heruntergeladen, aber sie ist leer?? (link von ein paar posts vorher in diesem beitrag) kannst du vll. das bitte überprüfen...
ich kanns dann schon selber editieren....

mfg nic
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.