SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Flyer drucken lassen! aber wo?

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
retriever
Hallo,

wir suchen im moment eine Druckerei die uns ca. 1000 Flyer farbig, vorder und rückseite in farbe druckt.

Kennt ihr einen guten Laden der das günstig schnell und gut macht?

Mit freundlichen Grüßen,
Retriever

PS: Bitte verschieben *g*
SuperVici
Standort?? Schon mal Gegoogelt?? Froogle??

ich kenn da einen bei uns "Longari & Co" ich glaube der macht so was.

Mail: Longaris@aol.com
Tel: 04931/973097
Erdo
MSPchristian
www.dprint24.de das kannst du alles (auch deine Druckdokumente) online übermitteln.

//Edit: Allerdings erst ab einer Druckauflage von 500 Stk.
unholyfist
Zitat:
Original von MSPchristian
www.dprint24.de das kannst du alles (auch deine Druckdokumente) online übermitteln.

//Edit: Allerdings erst ab einer Druckauflage von 500 Stk.

Wenn sie ca. 1000 Stück wollen sollten das mehr als 500 sein, oder?^^
Nich böse gemeint.

Wo wohnst du?
Schau doch einfach mal in die Gelben Seiten oder so
jessicca
smile schau mal bei www.flyer24.de vorbei, alles gleich online, Kalkulation und Bestellung! Augenzwinkern
ViperNeo
kleiner tip!
meide bitte online flyerdruckservices! qualität bleibt auf der strecke und es handelt sich um schlechte bandware. schau mal in die gelben seiten und such dir eine druckerei in deiner nähe. setz dich mit denen zusammen und handel dir was gutes bei raus. im normalfall sind die immer cool drauf in druckereien smile

nutze solche online services bitte nur wenn dir die qualität nicht so wichtig ist. spreche aus erfahrung. meine agentur hat zu testzwecken bei mehreren onlineanbietern bestellt und wir waren überhaupt nicht überzeugt. schnitte verrutscht, weiße randflächen, schlechter druck, dreckige flyer, alles schon dabei.

liebe grüße
Cristine01
Ich kann das so nicht bestätigen. Wir haben wetterfeste Aufkleber machen lassen und danach ne Menge Flyer und Folder (www.innup.de) und speziell die Aufkleber kriegst Du nicht mal eben um die Ecke. Und was Flyer und den anderen Standard-Kram betrifft ist das auf der Sammelform einfach sooo viel billiger zu produzieren, als wenn Dein Drucker um die Ecke nach ner "coolen" Verhandlung mal eben den Offsetter extra für Dich warmlaufen lässt.

auch, was die Agentur betrifft, hab ich da so meine Zweifel. Wenn die Blitzer hatten, dann haben die wohl keinen Beschnitt in der Hintergrundfarbe angelegt.

Natürlich hätte eine gute Druckerei (auch Online) das bemerken können und was sagen, aber es sind eben nicht alle gut (weder um die Ecke, noch online).

Am Ende sieht's doch so aus:
- Um die Ecke kaufste halt um die Ecke, also so nah wie möglich
- Online kaufste halt billig, also da wo's am billigsten ist, und das geht dann halt nicht immer gut.

Mein Tipp: Online Druckereien Preis Vergleich. Nicht den billigsten nehmen, sondern die, die so im Mittelfeld liegen anrufen oder anschreiben (bereits mit Datei). Dann kriegste ne Idee vom Service und dann klappt das auch, und immer noch zehnmal billiger als um die Ecke, eben wegen der Sammelform.
the_weird
Wenn wir schonmal bei der Frage zum Flyerdruck sind smile
Ich suche schon seit ein paar Tagen eine Druckerei, welcher Flyer (Din LANG) 50.000 Stück drucken kann. Das Problem ist, ich benötige eine laufende Nummer auf diesen Flyern.

Kennt jemand von euch eine Druckerei, welche dies anbietet?

Ich danke euch im Voraus
Cristine01
Hi the_weird,

lg
Cri
the_weird
Danke für den Hinweis, habe mir direkt ein Angebot eingeholt smile
KrickelD
wer buddelt hier eigentlich nen 2 jahre alten thread wieder aus Augenzwinkern
the_weird
da kannst du mal sehen wie gut ich die Suche benutze smile

Also das Anegbot lautet:
20.000 Stück: 1.530 Euro
50.000 Stück: 2.350 Euro

Ich finde recht teuer.
Daher die Frage, stimmt die Qualität? (Hätte 2 Angebote nur 1/4 Kosten)
Cristine01
Na 2 Angebote zu nem Viertel ist natürlich nen hetiger Unterchied.

tipp: Immer vergleichen (und Fragen!):
- Ist das wirklich das gleiche Angebot (Papier, fortlaufende Nummern oder aus Datei, und vor allem: Referenzen des Druckers)

Wie lauten denn die billigeren Drucker?

lg
Cri
the_weird
Die billigeren Drucker sind, z.B. e&cwerbung oHG (bekannt als DevilFlyer).

Es sind alle Faktoren identisch.
Ich werde es aber ganz anders machen. Ich werde mir die Flyer drucken lassen und drucke die laufende Nummer selber ein. Dabei zahle ich für 60.000 Flyer nur ca 450€. (+ eigen Aufwand)
Cristine01
Das ist ein Bombenpreis. Bin Deiner Meinung. Allerdings verstehe ich eins nicht ganz:

Wenn Du jetzt 450 Euro bezahlst ohne Eindruck der Nummern bei 60.000 Stück, und bei INnUP hätten 50.000 mit Eindruck (richtig?) 2.350 gekostet. wie hoch war denn das Angebot mit eindruck, das nur ein Viertel war, und lohnt das sich dann nicht, das anzunehmen?

Cri
Milko
Je nach Druckauflage such ich mir ein passendes Angebot bei innup aus.
flyerdrucken
hallo, bin grad zufällig aus google auf diesen thread gestossen und musste direkt einen link abgreifen.... wir wollen aktuell flyer drucken lassen und überlegen hin und her, ob wir unseren auftrag bei der platzieren sollten... die bieten gerade 50 000 flyer für 137 euro. hört sich soweit super an. hat jemand bereits erfahrungen mit der druckerei gemacht?

lg sanne
casia
Hey, falls ihr irgendwann mal wieder drucken müsst, empfehle ich euch gleich die Druckerei auf www.wir-machen-druck.de. Die sind günstig und drucken - nach meiner Erfahrung - alles und vorallehttp://www.jex-treme.de/forum/images/2004/smilies/tongue2.gif
Zunge raus Zunge raus m günstig. See you!
Lara12345
Flyer könnt ihr auch besonders günstig in der Druckerei hot-flyer.de drucken lassen http://ww.hot-flyer.de
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.