SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Hintergrundmusik

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Pille81
Ich bin zwar neu hier in diesem Forum, aber habe schon etwas kenntnisse mit HTML.
Ich möchte auf meiner HP eine Hintergrundmusik einspielen, ich habe schon einige scripts ausprobiert, jedoch beim laden der seite kommt kein mux.

Falls mir jemand weiterhelfen konnte wäre ich sehr dankbar.

Bis dahin
web4
evt hilft dir das
MUsik
mfg
web4
Anchesa
Huhu!
Will mich zwar nicht zu sehr einmischen, aber du solltest dir wierklich überlegen, ob du Musik auf deiner Hp haben willst! smile
Teilweise ist es nämlich echt nervig, wenn man beispielsweise auf dem Computer Musik hört, deine Hp öffnet und sich deine musim mit noch irgendwas anderem mischtfröhlich
das ist echt nicht so tollgroßes Grinsen
nach einer Zeit regt die Musik auch richtig auf!
Ach und noch was, wenn du unbedingt musik haben willst, soltest du einen Button einfügen, damit du die Musik wieder ausmachen kannst fröhlich
Solche gibt es auch als Java Scripts.
na ja, dass wars dann auch schon von mir fröhlich
F4n4T!C
Jo und irgendwo im Flash Forum hier findet du auch ein selbst gebastelten Flash Player von Neid:bm, da kann man die Mucke auch an und aus machen ;-)
BenX!
ja der ist echt gut solltest aber bei deiner musik aufpasses wegem (c)!

grus
ben
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.