|
|
F4n4T!C
Naja...! Find ich net so das ware..!
Das Design ist voll lahm, ok die Funktionen passen schon..! Für diesen Preis ist das DIng schon oki!
Scraper
Es ist eben ein Sony, und kein Nokia! Schon dieser komische Nippel, der fast die komplette Menüführung übernimmt... grauenhaft. Dazu kommt eine unpraktische und nicht intuitiv bedienbare Oberfläche, die mit "Funktionsvielfalt wieder ausgeglichen werden soll. Das Design des Handys ist IMHO ebenfalls schrottreif.
Mein Tipp:
Nokia 6320i
moloch
tja scrapper.. ich bin auch totaler nokia fanat eigendlich.. jedoch lassen die jetz total nach... komm schon 6230i, arschlochig mini display. das 6230 (mein aktuelles), display grauenhaft. 9500 zu groß, ********* cam, ********* display... n91, viel zu groß und umständlich, und ich will ein handy mit dem man mp3 hören kann, keinen mp3 player mit dem man telefonieren kann... auserdem lest euch mal den testbericht durch fürs k750i auf www.telefon-treff.de da gitbs auch videos von der menüführung.. und da bleibt mir der mund offen... (den joystick find ich nämlich sehr geil. schon am 7650 und sx1 sowie 6600 sehr komfortabel)
Reefer
ich finds auch ziemlich geil, aber leider viel zu teuer
wie soll man das bezahlen?! klar, vertrag, aber ich nutz immer noch prepaid...
hm, nokia mag ich nich, bäh. dann lieber so ein sony oder ein siemens aus der oberklasse.
mfg
Majo
Also ich arbeite selbst bei Siemens, deswegen hab ich auch selbst eins und die meisten meiner Arbeitskolegen auch. Davon kann ich nur abraten! Kammera is bei jedem Siemens-Handy total beschissen! MP3-Funktion saugt den Akku zu schnell leer, ...
Ein kumpel von mir hat das Samsung SGH-D500, das ist echt hammergoil!!!
moloch
| Zitat: |
Original von Majo
Also ich arbeite selbst bei Siemens, deswegen hab ich auch selbst eins und die meisten meiner Arbeitskolegen auch. Davon kann ich nur abraten! Kammera is bei jedem Siemens-Handy total beschissen! MP3-Funktion saugt den Akku zu schnell leer, ...
Ein kumpel von mir hat das Samsung SGH-D500, das ist echt hammergoil!!! |
arghh auf siemens menschen bin ich sehr ärgerlich zu sprechen +g+ hatte ein sx1 habe es 3 mal eingeschickt und habs zum schluss als wasserschaden zurückbekommen - unreparierbar... habs privat reparieren lassen für 8 euro neuen lautsprecher... is das geil oda geil?? ich war so knapp davor nen anwalt ein zu schalten, aber naja... hab jetz 6230, und bald k750i.
Majo
Stimmt, den Service von Siemens-Mobile kannst auch komplett vergessen
Reefer
ich hab nochn klappriges mc60, gut, da kann man nich wirklich von handy sprechen. aber das s65 is gar net so schlecht. ^^
so ein rotz, hab grad bei vodafone geschaut und selbst da kostet das sony 150€. von dem vertrag, an den du dabei gebunden bist, brauchn wir gar net zu sprechen. *gg*
aber sein wir ehrlich. ICH BRAUCH SO EIN HANDY NET. ^^
mir reicht meins momentan völlig.
Majo
Naja, ich eigentlich auch net, aber son MP3-Payer und ne gute Kamera sind halt schon ne tolle sache
Reefer
| Zitat: |
Original von Majo
Naja, ich eigentlich auch net, aber son MP3-Payer und ne gute Kamera sind halt schon ne tolle sache |
türlich, aber auch diese cam wird ja wohl keine digicam ersetzen können! und vom mp3-player zu schweigen. musste noch extra card kaufen, saugt viel vom akku etc.
also da lob ich mir meine digicam, meinen player und mein handy ^^ okay, das handy net so sehr, aber den mp3-player, wenigstens juten klang.
also: kann das handy schon player / digicam unnötig machen? ich glaube nicht.. ^^
Majo
Natürlich nicht. Aber so hast halt ein Gerät statt 3 dabei
moloch
klar... für paar partybilder... und der mp3 player soll angeblich auch ganz ok sein. aber weiste. für gute fotos brauchste ne gute cam 300 € + nen mp3 player kostet auch 120 ein guter. und nen handy auch n bissl was. also biste mit nem k750i sicher ganz ok beraten. würd ich sagen. oder ? auserdem is so ein handy ja doch ein sehr prestiges objekt. auserdem guckt euch mal das menü an http://www.mholler.com/menu.avi ich glaub das lässt handy freak herzen schmelzen...
Majo
Naja, is halt im gegensatz zu anderen Menüs animiert, aber das is noch lange kein Kaufgrund
moloch
sprechen die restlichen verbauten komponenten dagegen? obwohl ich schon sagen muss das ein schnelles menü ein wichtiges argument für mich ist beim handy kauf.
Reefer
geil ey, das menu meines handys ist animiert! wahnsinn!
nen kollege von mir hat sich nen samsung-klapphandy mit 1millionen cmos-cam zugelegt. ich frag ihn so, was cmos sei. er: kA, ne firma oder so denk ich ma.
ich mein, man sollte sich fragen, wofür man ein handy braucht. zum rumprollen oder weil man die features einfach braucht? ich denke, bei den meisten ist es nicht der fall, dass man wirklich alles braucht. also wieso soviel geld dafür ausgeben? okay, wenn zuviel davon vorhanden ist, kann mans natürlich gerne machen. aber im allgemeinen finde ich persönlich, dass solche handys, so klasse wie sie auch sein mögen (das möchte ich ja auch gar net abstreiten, mich faszinierts selber 
), nicht wert sind, soviel dafür zu bezahlen.
gruß
//edit:
ich bin immer noch ganz wuschig vom animierten menu ^^
//edit 2:
beim siemens find ich die menu-folge auch immer ziemlich logisch. hm, komisch, jeder nokika-typ (sind meistens all so typen, die keine ahnung von der materie haben aber nen geiles handy haben wollen, zu vergleichen mit den aldi-pc käufern) wiederspricht mir.
hacke
Ich habe seit geraumer Zeit das Samsung SGH-5000 und bin bisher sehr glücklich damit
Vorher war ich ja eingefleischter Nokia-"Fan", aber viele Testberichte haben mich eines besseren belehrt.
Die Menüführung ist sehr einfach und logisch/intuitiv, das Menü ist animiert 
, und die Features und das Design sprechen für sich.
Eine gute Mischung aus Freizeit- und Business-Handy.
Wer allerdings nur telefonieren möchte, sollte zu preiswerteren Modellen greifen. btw.: ich hab noch ein Nokia 5130, falls du brauchst
mumcen
Der Chip von meinem SX1 ist defekt und die reparatur würde ca. 110€ Kosten. Da ich mir kein neues Handy kaufen kann oder reparatur bezahlen könnte, wolte ich euch fragen ob Ihr wisst wo ich mein Siemens SX 1 günstig reparieren könnte?
|
|