jonsen
Hi
In letzter Zeit, wenn ich ein Java Aplett öffne lahmt der PC manchmal rum, dass ich einen Kotzanfall bekomme...
allerdings liegt es net am PC... Ich habe jetzt gemerkt, dass es daran liegt, dass die Version die ich habe nicht FF kompatibel ist... Was meint ihr soll ich mir jetzt für eine installieren? Oder ist bei windows schon eine vorinstalliert? dann würde ich die derzeitige mal deinstallieren... ich glaube da ist doch eine vorinstaliert oder? jezt habe ich ne alte, irgenddwie 1.3_04 oder so...
Vielen Dank im Voraus
jonsen
edit:// Könnte ein Mod das bitte mal in Software verschieben? ist n bissl besser
In letzter Zeit, wenn ich ein Java Aplett öffne lahmt der PC manchmal rum, dass ich einen Kotzanfall bekomme...
allerdings liegt es net am PC... Ich habe jetzt gemerkt, dass es daran liegt, dass die Version die ich habe nicht FF kompatibel ist... Was meint ihr soll ich mir jetzt für eine installieren? Oder ist bei windows schon eine vorinstalliert? dann würde ich die derzeitige mal deinstallieren... ich glaube da ist doch eine vorinstaliert oder? jezt habe ich ne alte, irgenddwie 1.3_04 oder so...Vielen Dank im Voraus
jonsen
edit:// Könnte ein Mod das bitte mal in Software verschieben? ist n bissl besser