monty
Hi !
Hab auf einigen vorher PR-hohen seiten keinen PR mehr.
selbst für google.de / google.com kann ich weder über eine toolbar noch über ein online service den PR ermitteln...
naja ich hab dann mit meinen ICQ - Leuten gelabert und dabei hatte einer folgenden Link:
http://blog.psax.de/archives/23-PageRank-abgeschafft.html
Greetz
Nils
PS: EURE MEINUNG ?
myflow
Ich hab zwar auch eine Homepage aber die hatte eigentlich nur nen PR von 1 und wenn das abgeschafft wird dann ist das mir eigentlich wurscht...
Und wenn es wieder kommt dann versuh ich mal nen höheren PR zu bekommen.
monty
| Zitat: |
Original von myflow
Ich hab zwar auch eine Homepage aber die hatte eigentlich nur nen PR von 1 und wenn das abgeschafft wird dann ist das mir eigentlich wurscht...
Und wenn es wieder kommt dann versuh ich mal nen höheren PR zu bekommen. |
meine waren aber gerade so gut dabei !
creative-ct ? was meinst ?
Creative-cT
Das der PR ageschafft wurde ist mal wieder nur ein Gerücht, es ist nichts bestätigt, jedenfalls ist mir nichts dergleichen bekannt.
Google hatte letzte Woche bereits ein paar Probleme, daher kann es gut sein, dass es wieder nur Probleme sind mit dem Server oder so....
Ich persönlich glaube nicht, dass google deren bestes Marketing-Mittel abschaffen würde. Zudem nutzen sicherlich 70% der Toolbar Nutzer die Toolbar nur, wegen dem PR, warum sollte google dies also abschaffen.....
monty
| Zitat: |
Original von Creative-cT
Das der PR ageschafft wurde ist mal wieder nur ein Gerücht, es ist nichts bestätigt, jedenfalls ist mir nichts dergleichen bekannt.
Google hatte letzte Woche bereits ein paar Probleme, daher kann es gut sein, dass es wieder nur Probleme sind mit dem Server oder so....
Ich persönlich glaube nicht, dass google deren bestes Marketing-Mittel abschaffen würde. Zudem nutzen sicherlich 70% der Toolbar Nutzer die Toolbar nur, wegen dem PR, warum sollte google dies also abschaffen..... |
Deine Vermutungen klingen logisch, allerdings macht es mich neugierig, sollte der PR wirklich abgeschafft werden würde.
Ich denke google hat da sicher was neues im Ärmel, wenns so sein sollte und gerade das schürt die Diskussionen und google ist in aller Munde ! Besseres Marketing geht doch nicht oder ?
Sollte es ausgefallen sein, ob mit Absicht aus obigen Gründen, oder aus techn. Fehler heraus schadet google das sicher auch nicht.
Selbst wenn es keinen PR mehr gäbe und es auch nichts vergelichbares käme, würde ich, und cih denke viele andere auch, weiterhin google bevorzugen !
Oder lieg ich falsch mit meiner tiefgründigen analyse ?
sorry hab schon paar bier
nils
Creative-cT
joa, sicherlich würde weiterhin die meisten google nutzen, aber gerade jetzt, wo msn die suche weiter ausbauen möchte, wäre es nur dumm von google den PR abzuschaffen und das Monopol zu gefährden.
moonsword
eben, meine Vermutung. Die schaffen den PR nicht ab, sie ändern nur daran vieles, weil es inzwischen wirklich zu geschäften geworden ist, eine Suchmaschine auf Top zu bringen *fg*
Und alle kennen das geheimnis, nun muss halt wieder ein neues geheimnis her